Sonntag, 22. Juni 2014

Bericht vom 1. Spieltag


Aloha Genossen!

Hurra, die neue Saison ist da und wurde mit Super Mario Kart für den guten alten SNES eingeläutet.

Von Anfang an war klar wer hier Favourit sein würde, denn Lone hatte das Spiel zuletzt gespielt als der Super Nintendo noch die aktuellste Nintendo-Konsole war, und eigentlich konnte er es schon damals nicht. So gingen die ersten beiden Disziplinen, die Grand Prix's, mehr als nur deutlich (97,5 und 80,9 Prozent) an Valnar.
Das war natürlich nicht mehr aufzuholen, auch wenn Lone bei den drei restlichen Disziplinen zumindest teilweise Boden gutmachen konnte. Zwar unterlag er beim Match Race sogar mit 0%, konnte aber wenigstens beim Time Trial (43,1%) und Battle Mode (24,4%) ein paar Punkte sammeln.

Nichtsdestotrotz führte das aus seiner Sicht zu einem ernüchternden Endergebnis:

Valnar 84,7% - 15,3% Lone

Dies ist logischerweise auch der aktuelle Zwischenstand.

Die Details sind wie immer hier zu finden, den Link findet ihr auch in unserer seitenübergreifenden Download-Sektion.

Damit stellt sich der finale Spielplan wie folgt dar:

01. Mario Kart - Double Dash (GC)
02. Mario Kart Wii
03. Mario Party 3 (N64)
04. Mario Party 4 (GC)
05. Mario Party 6 (GC)
06. Mario Party 8 (Wii)
07. Mario Party 9 (Wii)
08. Pokémon (GB)
09. Super Mario Kart (SNES)
10. Super Smash Bros. Melee (GC)
11. Wii Play
12. Wii Sports

Kursiv gesetzte Spiele sind momentan aufgrund der Voraussetzungen vor Ort nur bei Valnar spielbar.

Und nun noch, ganz neu, unser Fortschritt bei den weiteren Projekten:

VvsL_Projekte

Aktuelle Beiträge

Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:01
Ankündigung zum nächsten...
Tach! Dieses WE gehts weiter! Zwei Spiele! Endspurt! Hurra. ..
Lone - 27. Apr, 05:05
Bericht vom 9. Spieltag!
Tach Leude! Ein weiterer Spieltag ist rumgebracht,...
Lone - 25. Mär, 20:39
Ankündigung zum 9. Spieltag!
Moin! Morgen gehts wieder los, die Chaoten kloppen...
Lone - 15. Mär, 23:07
Super Mario Kart (SNES)
Bei „Super Mario Kart“ handelt es sich um ein Autorennspiel...
Lone - 21. Feb, 17:58

Suche

 

Status

Online seit 4388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai, 20:01

Downloads
Saison 2012-2013
Saison 2013-2014
Saison 2014-2015
Saison 2015-2016
Saison 2016-2017
Saison 2017-2018
Spielregeln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren